Folge 23: Interview mit “Mr. Brokkoli” Christan Wenzel

 

Den Schritt in die Selbständigkeit wagen oder die „Karriere nach der Karriere“ planen und wie das funktioniert und was zu beachten ist, darum geht es in diesem Podcast.

 

Strategie, Konzept und Umsetzung ist der Schlüssel.

 

Dabei ist heute die Positionierung meiner Leistung im oder über das Internet eher Pflicht als Option. Die Informationen über meine Erfahrungen und Leistungen muss ich meiner Zielgruppe zur Verfügung stellen. Denn es gilt eine Sogwirkung zur Zielgruppe oder besser zum Wunschkunden aufzubauen.

 

Wie Social Media auch ohne Facebook-Accout geht, darüber informiert uns Christian.

 

https://christian-wenzel.com

 

Kontakt: podcast@ncn-ag.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.