Folge 30: Den Traumjob leben – Hochzeitsplaner

Menschen, die ihren Traumjob leben – einen davon werden wir in dieser Folge befragen:

Wir führen ein Interview mit der erfolgreichen Hochzeitsplanerin Katrin Glaser von Sagt Ja – Agentur für Hochzeitsplanung.

 

Katrin Glaser ist Inhaberin der Agentur für Hochzeitsplanung „Sagt Ja“, einer der Marktführer in NRW, und nicht nur das.

 

Sie hat mit zwei Partnerinnen auch eine eigenes Messekonzept entworfen und die Hochzeitsmesse „Rheinweiss“ ins Leben gerufen, und sie ist einer der Köpfe und Organisatorin des seit fünf Jahren jährlich stattfindenden deutschen Hochzeitskongresses.

 

Wir haben Sie unter anderem gefragt, woran sie merkt, dass ihr Job ihr Traumjob ist, ob sie immer glücklich ist und ob sie ihren Weg genauso wieder gehen würde.

 

Herausgekommen ist ein intensives, offenes und inspirierendes Interview!

Für alle diejenigen, die wissen wollen, welche Wegweiser auf dem Weg zu ihrem Traumjob sein könnten.

 

Sagt Ja – Agentur für Hochzeitsplanung: www.sagt-ja.de u. www.hochzeitskongress.de

 

Kontakt: podcast@ncn-ag.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.